tribal-galerie.de

Autor

Über sich selbst zu schreiben ist immer ein bisschen schwer. Diese Seite hier mache ich eigentlich nur weil es mich manchmal interessiert wer hinter dieser oder jener Seite steckt. Also denn, zu mir:

Photo von PaulIch heiße Martin und bin momentan 25 Jahre alt, mit Tribals habe ich mich das erste mal mit 20 Jahren beschäftigt. Zu der Zeit habe ich meine ersten gezeichnet, naja sagen wir mal ich habe meine ersten Gehversuche damit gemacht. ;-)
Zu der Zeit war es eher eine Art Phase, nach einigen Monaten habe ich dann wieder aufgehört zu zeichnen, habe sie auch nicht weiter aufgehoben obwohl mir heute sicherlich welche gefallen hätten, naja...

Rückfällig geworden bin ich vor ungefähr zwei Jahren als mich jemand auf meine alten Tribals ansprach. Habe dann halt irgendwann wieder angefangen zu zeichnen und aufzuheben, mittlerweile haben sich über 60 Tribals angesammelt. Sollten eigentlich über 70 sein, allerdings habe ich einige Tribals die ich nur auf dem Rechner hatte verloren, genau wie alle anderen Daten auf der Festplatte. :-(

Mittlerweile zeichne ich sie nicht mehr auschließlich von Hand und bearbeite sie dann am Computer nach (ich hab kein Gefühl für Symmetrie :-( ) sondern erstelle sie teilweise direkt am Rechner. Meine Zeichnungen haben eigentlich wenig bis garnichts mit den traditionellen Stammestätowierungen zu tun, die einzige Bedeutung die man manchen von ihnen zusprechen könnte wäre, dass sie irgendwelchen Formen (Köpfen, Tieren, usw.) ähnlich sind.

Selbst bin ich noch nicht tätowiert, habe aber mittlerweile eine Motiv hinbekommen, das ich mir im August/September stechen lassen werde. :-)

Gruß und so,
Martin
nach oben